Freitag, 23. August 2013
Man(n)kind
Durch den Umzug treibe ich mich ziemlich oft in Baumärkten herum.

Heute war ich unterwegs und habe Material für eine möglichst platzsparende, unauffällige, stabile und gleichzeitig leicht rückbaubare Katzentreppe gesucht.

Während ich an der Kasse in der Schlange stand, habe ich mir mal wieder die Zeit mit "Menschheit beobachten" vertrieben.

Heute habe ich mich an einem Modellhubschraubervorführer mit seinem begeisterten Publikum erfreut: Eine Hand voll älterer Herren, mit leuchtenden Augen und vor Glück strahlenden Gesichtern. Oooohhh so ein toller Hubschrauber. Guck mal, wie schön der fliegt ... Die Männer sahen aus, wie kleine Jungs kurz bevor sie den Weihnachtsbaum sehen dürfen. Süß.
Bestimmt haben einige davon einen Hubschrauber gekauft. Natürlich für den Enkel - macht ja nichts, wenn der vielleicht erst 3 Monate alt ist, oder so.

Die Wartezeit an der Kasse sollte ruhig öfter mal länger dauern. Viele spannende, teils befremdliche, oft amüsante, unfreiwillig komische Dinge werden in unserem täglichen Umfeld aufgeführt. Man muss nur zugänglich dafür sein.

...bereits 356 x geplingploppt