Dienstag, 24. März 2015
Chef
Mich hat mal wieder eine Blasenentzündung erwischt. Die dritte in diesem Jahr und eine von unzähligen in den letzten zwei Jahren.

Immerhin habe ich mittlerweile Routine im Erkennen der kleinsten Anzeichen und reagiere wesentlich schneller mit passenden Medikamenten, wodurch sich die Quälerei etwas verkürzen lässt.

Trotzdem lasse ich mich immer noch von Leichtsinn und schönem Wetter dazu hinreißen, mich mit vier Hunden in den Wald, also fern von jeder Toilette zu begeben. So auch gestern.

Das Ende war dann der Supergau: Ich dachte, ich schaff es noch bis in die Zivilisation und habe alle vielversprechenden Gebüsche im Wald links liegen lassen. Falsch gedacht. Wer schonmal eine Blasenentzündung hatte, der weiß, dass dazu die Unkontrollierbarkeit der Blase gehört. Sie ereilte mich dann am Waldparkplatz. Sehr unangenehm, nicht schön, besser nicht drüber nachdenken.

Sehr interessant war aber die Reaktion der Hunde. Alle haben mein "Markieren" irritiert zur Kenntnis genommen - keiner hat gewagt darüber zu markieren. Bingo. Ich bin eindeutig Rudelchef.

Wär doch gelacht, wenn ich nicht doch ein klitzekleines Positiv im Negativ finden würde ...

...bereits 426 x geplingploppt