Die gestrige Gehirnwäsche von meinen Freundinnen sowie das Herauslassen von Werwölfchen haben erleichternde Wirkung und somit befinde ich mich gerade in einem kleinen Stimmungsaufschwung.
Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett gegangen, dass ich mich ein kleines bißchen für die öffentliche Zurschaustellung meines Kummers schäme. Und erst die fiesen Äußerungen von Werwölfchen...
WAAAAAHHHHHH HIER SPRICHT DER WERWOLF:
Das ist mir egal. Die Hilde muss wieder auf die Beine kommen. Da ist mir jedes Mittel recht und allein die Vorstellung, dass Herzensmann dieser Blog bekannt ist und er vielleicht doch mal einen Blick hier reinwirft ist sehr befriedigend. Ich will ihn leiden sehen. Den Luschi, den Vollpfosten, den Deppen, der meine süße kleine Hilde so übel verletzt hat. Da hilft keine andere Strategie.
Mensch Werwolf, nu ist aber mal gut. Die Frau über 40 hat gerade im Moment ein kleines Hoch. Darüber freuen wir uns jetzt. Wir gehen jetzt duschen und dann laufen wir mit dem Butzi eine schöne kleine Runde und später treffen wir die unschlagbare C. Und vielleicht kommt Teenie-Ding heute noch kurz mit seinem Papa vorbei und wir können uns über sein verschmitztes Grinsen freuen, wenn er sich über das neue Sofa in seinem Teenie-Zimmer freut. Gleich hat der Butz noch ein Date mit seinem Privatharem und ich mit meiner Angelika. Und vielleicht sehen wir auch noch die überaus kluge T. Außerdem waren wir beide in Herzensmann verliebt und das nicht ohne Grund. Also, jetzt halt mal die Klappe und freu dich über all die vielen schönen Seiten deines Lebens.
NA GUT, HILDE. ICH HALT MAL DIE KLAPPE UND LEG MICH SCHLAFEN.