Zivilisation
Ein weiterer Schritt in Richtung geordnetes Leben hält heute Einzug: Gerade wird unsere EINBAUKÜCHE geliefert und von echten Profis EINGEBAUT!

Was für die meisten Menschen wahrscheinlich normaler Lebensstandard oder so ist, ist für mich eine Premiere. Ich hatte noch nie eine neu gekaufte Einbauküche, die von richtigen Handwerkern installiert wird.

Jetzt lerne ich das also auch mal kennen.

Was wird wohl als nächstes folgen? Knisterjogginganzüge im Partnerlook für den Mann und mich? Dazu Gummischlappen, weiße Frotteesocken mit einem blauen und einem roten Ringel am oberen Abschluss - ordentlich hochgezogen - für den Mann ein Männerhandtäschchen und für mich dazu das Pendant für die Frau von Welt?

Eine ganz neue Welt tut sich für mich auf. Ich stehe vor dem Wunderland der Möglichkeiten! Werde ich demnächst vielleicht sogar einen Tupperabend veranstalten? Dann bekomme ich als Gastgeberin einen Nutellaglasausschabplastikstab geschenkt. Bei höherem Umsatz vielleicht sogar eine Plastikflasche zum Mixen von gesunden Salatdressings.

Oder mal was ganz ausgeflipptes: Einen Reizwäscheabend nur für Mädchen. Dann lade ich alle meine Nachbarinnen, Durchschnittsalter 70 Jahre, ein und wir kaufen uns mal was richtig verruchtes. Einen schwarzen Spitzenstring aus Kunstfaser oder so. Ist ja nie zu spät. Vielleicht kommt damit in die ein oder anderen Ehe mal wieder ein bißchen Schwung.

Was fehlt mir denn noch zu meinem Glück? Ein Kerzenverkaufsabend und - gerade voll im Trend - ein Thermomix-Abend. Die damit zubereiteten Mahlzeiten werden den Tupperkuchen, den man in der Mikrowelle zubereitet, um Längen schlagen.

Nach so vielen kulinarischen Highlights werde ich eine Diät mit Hilfe der Weight Watchers machen und einen Schminkkurs bei der Volkshochschule und voll ästhetische Nacktfotos bei unserem alteingesessenen Fotografen, der mit Techniken von vor ca. 50 Jahren arbeitet. Retro ist schließlich in.

Das Leben hat so viel zu bieten! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

...bereits 503 x geplingploppt