Mittwoch, 27. November 2019
Mahlzeit
Beim Nachrichten schauen. Der Mann plädiert dafür, die Monarchie wieder einzuführen und sich freiwillig zur Königlichen Hoheit zur Verfügung zu stellen.

Nächste Frage: Willst du so eine schicke schwarze Kapuze haben? Ich brauch dann noch einen Henker.

Hallo????
Ich dachte, ich bin dann automatisch Königin ...

...bereits 664 x geplingploppt


Mittwoch, 20. November 2019
Hilde Labors
Heute hab ich mal eine richtig supertolle Information für Menschen, die bei einer Katze wohnen dürfen:
Sportlerschweiß und Katzenpipi können auf dieselbe Weise eliminiert werden.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Meine meist grantige Madame Lilli mit dem Todesblick, mittlerweile 17 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit keine Lust, ihr Klo aufzusuchen und daher auf eine meiner Büroblusen gepinkelt. Die lag halt so griffbereit da rum und Katze pinkelt nunmal lieber auf weiche Dinge. Plätschert wahrscheinlich nicht so unangenehm, keine Ahnung.

Als langjährige Katzenangestellte weiß ich, dass sogar die extra hierfür entwickelten Mittel - mal zumindest alle, die ich bisher getestet habe - nichts gegen diesen bestialischen Gestank ausrichten können. Sie mildern allenfalls. Anziehen kann man die betroffenen Klamotten nach einer Attacke nicht mehr. Mal zumindest nicht, wenn man in der Öffentlichkeit nicht unangenehm auffallen will.

Nur war diese Bluse ausnahmsweise mal nicht Second Hand sondern eine nagelneue Herzensanschaffung. Also habe ich einer Eingebung folgend diese Bluse bei der höchstmöglichen Temperatur mit dem Waschmittel für die Sportklamotten von Prachtexemplar Nr. 2 gewaschen. Und siehe da: Die Bluse hat nicht mehr gestunken!!! Keine Spur von Katzenpipi.

Ich war so begeistert, dass ich sofort alle Katzenmenschen in meinem Umfeld über diese geniale Entdeckung informiert habe und nun schreibe ich es in die Welt hinaus: Katzenpipi und Sportlerschweiß sind offensichtlich in der chemischen Zusammensetzung sehr ähnlich und daher ist Sportklamottenwaschmittel die einzig wirksame Waffe gegen den katzigen Stink.

Gern geschehen.


P.S. Ich habe gerade mal geschaut, wie beides jeweils zusammengesetzt ist. Ich glaube, der Knackpunkt ist Ammoniak.

...bereits 378 x geplingploppt


Dienstag, 19. November 2019
Die pathologische Muttermuschel
Ist das nicht eine wunderbare Überschrift?
Hab ich heute aus meiner NLP-Sitzung bei der Wunderheilerin mitgenommen.
Einen Aufsatz dazu gibt es (noch) nicht oder auch vielleicht niemals.
Aber diese ÜBERSCHRIFT ...

Einfach schön

...bereits 376 x geplingploppt