Die pathologische Muttermuschel
Ist das nicht eine wunderbare Überschrift?
Hab ich heute aus meiner NLP-Sitzung bei der Wunderheilerin mitgenommen.
Einen Aufsatz dazu gibt es (noch) nicht oder auch vielleicht niemals.
Aber diese ÜBERSCHRIFT ...

Einfach schön


wartet.auf.ihre.seele am 20.Nov 19  |  Permalink
Also, mal gaaanz ehrlich: Ich finde diesen Begriff überdreht.

Wie schmecken Veilchenpastillen?

veilchenpastille am 22.Nov 19  |  Permalink
Ohne den
Zusammenhang zu kennen, mag sich das überdreht anhören...

Also, ich finde Veilchenpastillen schmecken ein bißchen seifig ohne seifige Konsistenz und lakritzig natürlich auch. Es gibt unterschiedliche Hersteller, nicht alle sind von der für mich genau richtigen Größe, Härte bzw. Weichheit. Einfach mal probieren.
...bereits 330 x geplingploppt