Contenance, Madame!
Gestern habe ich festgestellt, dass man sehr auffällt, wenn man in der Öffentlichkeit laut lacht und Spaß hat. Mehr, als wenn man rülpst oder so.

Der Anlass war ein lila Sportbustier mit Ringerrücken für Damen.

Wir haben es im Wühltisch bei Aldi gefunden und der Mann war der Meinung, dass Männer dieses schicke Teil ganz wunderbar als Bauch-Weg-Hose nutzen können, indem sie einfach von der anderen Seite her einsteigen. Also die Armlöcher für Frauen werden bei den Männern als Beinlöcher genutzt. Der Ringerrücken bei Frauen ist dann bei Männern der String und der V-Ausschnitt bei den Frauen ist dann die Freiluft-Baumel-Einrichtung für die männlichen Anhängsel. Im Winter kann man noch einen Schlöbber drüberziehen, damit es keine Blasenentzündung gibt.

Zur Veranschaulichung hat er es sich vorgehalten, was bei mir natürlich Begeisterungsstürme ausgelöst hat. Frau quietschte also hemmungslos vor sich hin und rundherum gab es erstaunte Blicke - einige irritiert, manche belustigt und ein älterer Herr, der neben uns einen Wecker am inspizieren war, hat sich die Szene ganz erstarrt angesehen und sah aus, als würde er ernsthaft überlegen, statt in einen Wecker in ein solches Multifunktionswäschestück zu investieren.

Mann wollte es sich dann aber doch nicht kaufen. Noch nicht einmal, um es zu Hause für mich ein einziges Mal anzuziehen, damit ich ein Foto machen und es allen Kolleginnen bei meiner neuen Stelle zeigen darf.

Jetzt will er nicht mehr mit mir in den Aldi gehen. Er meint, ich hätte keine Selbstbeherrschung und alle anderen Männer würden ihn bemitleiden, wenn sie ihn mit mir sehen würden.
Da kann ich nur sagen: Selber schuld. Andere Männer halten sich ja auch nicht in aller Öffentlichkeit lila Frauensportunterwäsche vor's Gemächt und stellen dabei lauthals Überlegungen zu anderen Verwendungsmöglichkeiten an.

...bereits 483 x geplingploppt