Gib Geld
Sachen gibt's.

Ich kann meinen Chef echt gut leiden. Aber manchmal frag ich mich, ob ich ihn oder er mich falsch einschätzt.

Heute war er überrascht, dass ich nach drei Jahren für dasselbe Gehalt arbeiten, mittlerweile aber viel umfangreichere und anspruchsvollere Arbeit erledigen, nach einer Gehaltserhöhung gefragt habe.

Und den Mehlwurm muss ich ja auch noch anlernen. Schon allein das verdient eine fette Zulage.

Ts


c17h19no3 am 06.Nov 19  |  Permalink
absolut verdient!!

veilchenpastille am 08.Nov 19  |  Permalink
Danke für den Zuspruch. Ich werde das bei der demnächst stattfindenden Verhandlung als Joker nutzen.
Heute kam mein Chef in die Küche und hat sich gefreut, dass ich den Kaffee gerade fertig gekocht hatte.
Er hat dann die erste Tasse bekommen mit dem Hinweis, dass ich ja nun Pluspunkte sammeln müsse.
Wenn das mal nix wird ...
...bereits 513 x geplingploppt