Mittwoch, 10. Juni 2020
Monstermäßig übles, gigantisches Bewältigungsding
Jetzt kommt sie wieder. Die Zeit der ersten Male.

Das erste Mal abends ins Bett gehen ohne den Wolf haben wir schon hinter uns. Sogar schon zwei Mal. Von Schlafen weit entfernt.

Das erste Mal nach Hause kommen, ohne dass er hinter der Haustür steht mit dem restlichen Begrüßungskomitee - auch schon geschafft.

Zwei Mal schon aufgestanden ohne den Wolf - auch geschafft.

Heute habe ich die Hose an, die ich am Montag beim Einschläfern anhatte. Alle Hunde haben sie ausgiebig untersucht.

Eben bin ich einen Teil seines letzten Spaziergangs abgelaufen. Auch das - check.

X-Mal weitergeatmet, obwohl ich innerlich am besten bin vor Schmerzen.

Tränen ohne Ende geweint, auch jetzt gerade.

Das Haus ist so leer ohne den großen IW.

...bereits 444 x geplingploppt