Dein ist mein ganzes Herz
Eben hatte ich einen perfekten Moment mit meinem Mann. Perfekt deshalb, weil nichts gesagt und nichts getan werden musste. Wir waren einfach nur da und alles war gut.

Ich bin immer wieder so unendlich dankbar für das Geschenk, das ich mit ihm erhalten habe. Zwei Kinder, fünf Hunde, zwei Katzen, Chaos pur und in Sachen Hausarbeit wenig ambitioniert - welcher Mann macht das mit? Auch wenn es mittlerweile immer mehr Männer gibt, die sich für den Haushalt auch zuständig fühlen, gibt es noch erschreckend vielen, die erwarten, dass Mutti kocht und putzt und sich damit zufrieden gibt.

Und mir wird noch mehr geschenkt: Der Mann findet mich toll! Ich heule gleich vor Glück. Ist das nicht unglaublich schön, wenn man so etwas erleben darf???

Das musste mal gesagt werden. Schatzili, du bist mein Superheld.

...bereits 638 x geplingploppt